Seit 40 Jahren und in zweiter Generation unterstützen wir unsere Privat- und Unternehmenskunden bei der fachgerechten Planung und Durchführung komplexer Umzugs- und Transportprojekte.
Unser Dienstleistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Lösungen, um unseren Kunden eine vollumfängliche und professionelle Betreuung aus einer Hand zu bieten.
Für den weiteren Ausbau unseres Qualitätsstandards im Rahmen der Digitalisierung unserer Geschäftsabläufe benötigen wir tatkräftige Unterstützung.
WIR SUCHEN
zur administrativen Unterstützung unserer Geschäftsleitung und des Backoffice zum 01.11.2022 oder später für den Standort Winsen an der Aller:
Bürokauffrau/mann (m/w/d) / Kaufm. Assistenz (m/w/d)
IHRE KÜNFTIGEN AUFGABEN (AUSZUG):
-Unterstützung der Geschäftsleitung in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
-Als erster telefonischer und persönlicher Ansprechpartner kümmern Sie sich um die Anliegen unserer Bestands- und potentiellen Neukunden
-Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vertriebs, z.B. Bearbeitung der Eingangspost, Beantwortung von Emails, vorbereitende Buchhaltung, Erstellung und Versand von Angeboten etc.
IHR PROFIL
-Sie verfügen über ein kommunikatives und freundliches Auftreten und arbeiten gern im Team.
-Sie sind motiviert, Veränderungen voranzutreiben und haben Spaß daran betriebliche Abläufe an entscheidenden Stellen zu optimieren
-Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
-Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (MS Office, Excel, Word, Outlook Powerpoint) und bereit sich ggf. noch fehlende Kenntnisse anzueignen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Sie haben Lust gemeinsam mit uns am Unternehmenserfolg mitzuwirken? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen – bitte ausschließlich per Email – an bewerbungen@umzuege-reschke.de